WSJ Blogs

Real-time commentary and analysis from The Wall Street Journal
WSJ Tech
Wie das Netz die Wirtschaft verändert

Facebook-Mitgründer Saverin über die Zukunft des Netzwerkes

Auf einer Innovationskonferenz des Wall Street Journal in Singapur hat sich Facebook-Mitgründer Eduardo Saverin mit WSJ-Redakteur Almar Latour über die Zukunft des sozialen Netzwerkes unterhalten. Im Gespräch ging er auf die Zukunft des Unternehmens ein und beantwortete auch die Frage, ob Facebook LinkedIn kaufen sollte.

Während des Interviews verriet Saverin auch, warum er nach Singapur gezogen ist, welche Geschäftsmöglichkeiten er in Asien sieht und was er sich von seiner neuen Funktion als Start-up-Investor verspricht.

Saverin über sein Leben nach Facebook:

Saverin über die Beweggründe für seinen Umzug nach Singapur:

Kommentar abgeben

Wir begrüßen gut durchdachte Kommentare von Lesern. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien.

Über WSJ Tech

  • Apps, Crowdfunding, Cloud Computing – neue Technologien werfen die Regeln der Weltwirtschaft um. WSJ Tech erklärt technologische Trends, stellt interessante Entwicklungen vor und analysiert die wichtigsten Trends der IT-Wirtschaft.

    Die Autoren:

    Stephan DörnerStephan Dörner
    Jörgen CamrathJörgen Camrath
    Archibald PreuschatArchibald Preuschat